Mannheim blüht auf am 20.04.2024

Teilnehmen können alle interessierten Gärtner/innen, Floristen/innen, Kunsthandwerker/innen und Straßenkünstler/innen rund um das Thema „Blumen“.

Aufgrund der Lage der Veranstaltung in der Innenstadt (Paradeplatz) hat die Attraktivität der Ausstattung, der Standgestaltung, des Warenangebots und der vorgesehenen Darbietungen besondere Bedeutung bei der Auswahl der Teilnehmer.

Entsprechend aussagekräftige Bewerbungen richten Sie bitte

bis spätestens 19.02.2024

an:

Event & Promotion Mannheim GmbH Seckenheimer Landstraße 174 68163 Mannheim
Tel. 0621 12182300, Fax 0621 12182310 www.vtm-ma.de info@vtm-ma.de

Die Bewerbungen müssen die genaue Adresse und Angaben über die Art des Angebots und die Abmessungen des vorgesehenen Standes bzw. Zeltes enthalten (falls vorhanden). Außerdem sind die erforderlichen Stromanschlusswerte anzugeben. Den Bewerbungen ist ein aussagekräftiges Lichtbild des Verkaufsstandes und des Warenangebotes sowie ausreichendes Rückporto beizufügen.

Die Durchführung der Veranstaltung obliegt u. a. den behördlichen Auflagen und der Genehmigung durch die Stadt Mannheim.
Bewerbungen begründen keinen Rechtsanspruch auf Zulassung zu der Veranstaltung oder auf Zuweisung eines bestimmten Standplatzes. Verspätet eingereichte oder unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt bzw. bearbeitet werden. Zulassungen erfolgen nur durch schriftliche Verträge nach den Grundsätzen des bürgerlichen Rechts. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen auf www.vtm-ma.de.

Download